Benutzerdefinierte Suche
Kommentare: 6
  • #6

    Grafikkarten Rangliste (Mittwoch, 17 April 2013 14:40)

    Hallo,
    bin durch Zufall beim surfen hier im Netz auf diese Seite gestoßen
    und finde sie wirklich sehr ansprechend.
    Würde mich über einen Rückbesuch freuen.
    Liebe Grüße

  • #5

    Harald Bendschneider (Sonntag, 26 August 2012 00:31)

    Hallo Bert,

    danke für deine netten Worte! Ich komme gern zu Euch, wenn ihr mich zum Fotografieren einladet!

    Viele Grüße

    Harald

  • #4

    Bert (Samstag, 25 August 2012 22:16)

    Hallo Harald,
    Wie alle hier unten klasse arbeid, und danke für
    die schöne maps für das Phoenix rc simulator programm
    Vielleicht einmal ein machen bei uns in der Niederlanden.

    Viele Grüße aus Friesland
    PS (Wier haben ein kleine Flugplatz/hafen wo ich wohne)

  • #3

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 01 August 2012 22:44)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah :O)

  • #2

    Harald (Samstag, 19 Mai 2012 12:22)

    hallo micha...danke für die blumen.. die nachtszenerie war ein versuch. gibts noch nicht. im sommer fliege ich lieber selbst draußen. grüße harald

  • #1

    amacker micha (Samstag, 19 Mai 2012 06:54)

    jooo also erstmal n fettes merci für die tollen maps..fliege auf phoenix .. wollte auch gerne mal selber ne map machen und da ich nicht genau wusste wies denn so geht - habs mir n bischen einfacher vorgestellt ;) - hab ich mal n bischen gesucht und u.a. dich gefunden.. nuja.. lol .. hab grad keine ahnung ob ich faziniert sein soll oder ob mich die viele arbeit doch eher abschreckt *grins* .. geht ja auch beides .. hast auf jedenfall meinen respekt.

    nu ja. da ich in den nächsten monaten mal ne auszeit habe , werde ich es mir nochmals überlegen ob ich so n projekt unter anleitung starten soll.wäre ja ne sinvolle abwechslung und gibt noch einiges zu lernen.

    auf die frage ob sich es lohnen würde solche maps zu machen wie unter der brücke oder den tunel .. :) kann ich nur sagen.. ich würde sie liebend gerne fliegen . da ich aber eh eigentlich die speziellen maps fast lieber hab als die "normal weiten" die die breite öffentlichkeit bevorzugt , bin ich hier wohl ne eher schlechte reverenz . :D

    auch die autobahnbrücke sieht sehr einladend aus . habe leider die nachtmaps nicht gefunden zum downloaden.wo kann mann den die "saugen" ??

    hoffe das man von dir in zukunft noch einiges sehen wird.hast mir auf jedenfall n paar schöne stunden mit tollen maps beschert. ( fliegen auf nem schönen hintergrund macht garad viel mehr spass )

    danke 1000 gruss micha